Konfiguration Ausblick Sony Xperia 10 VI

• Hallo, wer hat die Konfigurationseinstellungen für die Outlook-Anwendung des Telefons (Server, Domäne usw.)? Ich versuche, meine @bluewin-Adresse mit der Outlook-Anwendung auf meinem neuen Handy Sony Xperia 10 VI zu verbinden.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • PTT gefällt das.
      • Lösungmarkiert von apboz

apboz immer ich hoffe auf jeden Fall versichert eine oder mehrere Neuheiten im Jahr 2025!

apboz

Wenn man nur hin und wieder auf seinem Handy die Bluewin E-Mail sehen will dann ist das Bluewin News App eine gute Variante,

Bluewin News App

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

WalterB Ausgezeichnete umfassende Anwendung und es ist schön, einen Fan der eher seltenen Sony Xperia-Handys zu sehen (ich habe Xperia 1 VI und eine Freundin 10 VI, aber leider benutzen wir kein Outlook).

Originalsprache (Französisch) anzeigen
        geändert von PTT

PTT

Selber habe ich nur iPhone, aber Bekannte verwenden Android Handy und dort habe ich das Bluewin News App installiert und Sie sind zufrieden damit.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

4 Tage später