Teiyioyio16 Ciao, volevo sapere se quando pigiate "contatto -disdetta--altri motivi- disdetta online" funziona da voi?
Samsi Teiyioyio16 Ja das funktioniert. Kann es sein dass du einen Adblocker aktiv hast? Dann kann es sein dass der Chat nicht funktioniert. Bitte den Adblocker ausschalten und erneut probieren.
FedericaN Hallo Teiyioyio16 Vielen Dank für deinen Beitrag. Konnte die Community dir weiterhelfen? Dann markiere die passende Antwort als Lösung. So hilfst du auch anderen User*innen. Liebe Grüsse, FedericaN
Teiyioyio16 WalterB https://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/aiuto/contatto.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643988301280&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985608928
Teiyioyio16 Samsi non ho nessun adblocker oppure simile….strano Il messaggio che appare sempre dopo aver inserito NOME e COGNOME è: Impossibile avviare la chat. Riprovare più tardi, grazie.
Samsi Teiyioyio16 Seltsam. Dann warte ob es später funktioniert oder probiere mal ein anderer Browser aus. Wenn es jetzt sein muss, musst du halt anrufen.