user109 Habe einen Interessanten Artikel gefunden (falls Paywall) bitte mir per PM Bescheid geben , Danke https://www.heise.de/news/Audiologen-befuerchten-Noise-Cancelling-Kopfhoerer-koennten-Hoervermoegen-schaedigen-10292259.html
Stéphane Mauris Entre les dizaines de reportages sur la nourriture et le reste par des "experts" dans les journaux encore pour nous culpabiliser et des articles anxiogènes. Simplement comme me l'avais dit un médecin lors d'un contrôle de travail yeux oreilles, il ne faudrait pas utiliser quotidiennement ces casques (autant ceux entre dans le conduit auditif que ceux qui se posent sur les oreilles) Mais tout est dans la jugeotte et le bon sens des gens qui disparaît.
PowerMac Stéphane Mauris Was ist denn dir über die Leber gekrochen? War ja nur ein Link auf einen Artikel eines seriösen IT-Nachrichtenportals, zu dem sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden darf. Nachtrag: Sorry für meine offensive Wortwahl, habe deinen Post zunächst wegen eines Übersetzungsfehlers falsch verstanden.
Herby Zwischen den Zeilen lesen… Für mich hat jeder Beitrag etwas… Denn Rest kann sich jeder selber überlegen, herausfinden, studiern, hellsehen, beurteilen, …. ;-) Jüre