Freitheffod29
Freitheffod29 Dass ich die Outlook-Einrichtung durch Swisscom ohne Hinweis auf diese Fehlerquelle aber ziemlich teuer bezahlen musste (“Outlook hat eigentlich nichts mit uns zu tun”), ärgert mich dann doch einigermassen.
Nur nicht, dass da Missverständnisse auftreten: Warum diese Zeitverzögerungen auftreten, ist für mich nach wie vor nicht klar. Wenn ich mich im Internet wegen diesem Problem etwas durch die Foren lese, werde ich den Eindruck nicht los, dass da von Seiten Microsoft mit dem “neuen Outlook” etwas arg verbockt wurde. Die Begeisterung für diesen neuen Mailclient ist “nicht gerade berauschend” (und das ist noch milde ausgedrückt). Andere Anwender mit anderen Mailprovidern schreiben von ähnlichen Problemen.
Dass Swisscom hier erst mal sagt, das habe nichts mit ihnen zu tun, ist nachvollziehbar: mit dem alten Outlook funktioniert’s, mit Thunderbird auch, mit diversen anderen gängigen Mailclients offenbar auch, nur das “neue Outlook” bockt.