Heute musste ich für meinen Bruder eine Adressänderung machen. Da er im Pflegeheim ist konnte ich das nicht per Mail machen da er ja bestätige
musste das ich als seine Schwester das erledigen darf. Ok. habe dort angerufen, er musste das bestätigen, wurde dann weitergeleitet und dort hatten
sie nichts mit Umzug zu tun, wurde wieder weitergeleitet und am Schluss wurde ich rausgeworfen. Also alles von vorne, war drauf und dran alles zu kündigend. Am Ende hat die Adressänderung geklappt. Was mich besonders stört er und ich sind langjährige Kunden. Das erste was ich zu hören gekriegt habe ist dass es Telefonisch 99.– Fr. kostet.
Mein Bruder hat einen Laptopp kann aber den nicht bedienen geschweige ein Natel mit e-mail etc. , kann er etwas dafür dass wir das Telefonisch
machen mussten. Die Swisscom ist überhaupt mehr Kundenfreundlich, was solls, wollte mal dampf ablassen. Ueberlege immer noch den ganzen
Scheiss zu kündigen.