DanielD Und genau das funktioniert nicht mehr. Ich kann eine Sendung zur Aufnahme programmieren, aber wenn die Sendung wieder mal verspätet anfängt, weil die ARD eine Sondersendung einschieben muss, kann ich eine Sendung, die ein paar Stunden später beginnt, zwar zur Aufnahme programmieren, aber nicht mehr die Endzeit um z.B. 30 Minuten verlängern. Keine Ahnung, was das wieder soll und was Swisscom da einmal mehr verbockt hat. Was nützt mir das, wenn ich in den Einstellungen zwar die 30 Minuten eingeben kann, dies aber dann wohl für alle Aufnahmen generell gilt? Genau so ein Problem ist es auch, dass es Swisscom immer noch nicht hinkriegt, ihre Aufnahmefunktionen so zu entwickeln, dass eine zur Aufnahme programmierte Sendung auch wirklich erst dann aufgenommen wird, wenn eine Sendung bei Verspätungen anfängt. Etwas, was in den guten alten Aufzeichnungen mit Videobändern noch problemlos möglich war. Und das im Jahr 2025, man fliegt bis zu entferntesten Planeten, schickt von dort Fotos, oder von Tausende Lichtjahre entfernten Galaxien, aber so einfache Sachen kriegt man heute nicht mehr gebacken. Oder will man nicht. Oder wenn man in einer Aufzeichnung stoppt und die TV-Box dann irgendwo sonst weiterfährt, z.T. bis zu 10 Minuten an der falschen Stelle.