Hallo
Ich habe in MyCloud den Haupt-Ordner meines Verzeichnis umbenennen wollen, was nicht funktioniert hatte. Es wurde ein Spinner angezeigt, aber es passierte nichts. Nach ein paar Minuten habe ich den Vorgang mit ESC abgebrochen und nach dem zweiten fehlgeschlagenem Versuch die Aktion aufgegeben.
Somit habe ich meine Arbeit fortgesetzt und weitere Dateien herauf geladen.
Nach einer Weile sehe ich nun die umbenannten Verzeichnisse und zwar beide Versuche 😞
- 1x Ordner Doku und 1x Ordner Dokus - alle Unterverzeichnisse und Dateien sind nun doppelt.
- Die neuen Files welche ich in die Unterordner gespeichert habe sind aber nicht vorhanden.
- Via Suche werden die Files in der Resultatenliste angezeigt/gefunden. Der Pfad referenziert aber auf den ursprünglichen Folder-Namen.
- Die Files sind via Resultatenliste nicht anwählbar -> Spinner erscheint, passiert aber nichts.
- Wenn ich den Folder versuche auf den alten Namen umzubenennen, erscheint die Meldung, dass der Name schon existiert.
Kann Jemand helfen?
Kann man den alten Folder und die Files welche vor der Umbenennen-Aktion hinzugefügt wurden wieder herstellen?
Danke für euer Feedback!