Hallo @Rattenjunge
Das ist ein BEP/OTO
So baut Rii Seez Net, habe noch ein einfacheres Model bei mir zuhause von diesem Anbieter.
Du hast ja eine Plug Nummer bekommen von der Swisscom.
In der Regel Plug 2. (Grüne Faser, dort wo die 4 Fasern sind)
Dort solltest du die Swisscom Faser einstecken können.
Dort solltest du Signal haben. Wenn du kein Signal hast brauchst du einen Techniker, welcher du über deinen Anbieter (Swisscom) bestellst.
Dieser macht die Messung am BEP/Oto und kann überprüfen ob du Signal hast ja oder nein.
Und wenn Nein wo der Unterbruch der Faser ist.
Der Techniker schickt den Rapport zurück an Swisscom und wenn der Fehler auf der Kopa Rii Seez Net ist, wird diese mit der Reparatur beauftragt.
Wenn der BEP am falschen Ort ist, kann man immer noch eine Extension machen lassen.
Gruss Lorenz