Lawaupratt58 Ich habe in meinem Bluemail-Account eine Signatur erfasst. Diese erscheint auch, wenn ich eine neue Mail verfasse. Leider fehlt sie aber (obwohl so eingestellt) wenn ich eine Mail weiter leite. Woran könnte das liegen?
GuidoL Hallo @Lawaupratt58 Signatur erstellen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Neue Signatur hinzufügen Der Signatur einen Namen geben und die gewünschten Daten einfügen und formatieren Signaturposition wählen Speichern Signatur Position wählen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Signaturen -> Signatur Bearbeiten oder Neue Signatur hinzufügen -> Signaturposition -> Signatur oberhalb oder unterhalb des zitierten Textes einfügen wählen -> Speichern Standardsignatur wählen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> **Standardsignaturen festlegen **Links die Standardsignatur für neue E-Mails und rechts die Standardsignatur bei Antwort oder Weiterleitung wählen. Signaturposition wählen: Beim Erstellen oder Bearbeiten der Signatur kann noch eingestellt werden ob diese ober- oder unterhalb des zitierten Textes eingefügt werden soll. Individuelle Signatur wählen: Soll die Signatur bei einzelnen E-Mails individuell gewählt werden geht das in einer neuen oder weitergeleiteten E-Mail über das 3-Punkte-Menü unten -> Signaturen -> Signatur auswählen. So kann vor jedem Versand aus mehreren Signaturen ausgewählt werden. Die automatisch eingefügte Signatur kann so individuell übersteuert werden.
Lawaupratt58 Habe ich alles schon so gemacht. Auch die Standardsignatur bei Antwort und Weiterleitung hinterlegt. Trotzdem klappt es nicht.
r00t Hi @Lawaupratt58 Hast du schon geschaut, ob die Signatur unter die weitergeleitete Mail gerutscht ist? (Das ist, was mit "Signaturposition" gemeint ist) LG r00t
GuidoL Hallo @Lawaupratt58 Vermutlich kannst du die Signatur nicht sehen weil sie unterhalb des weitergeleiteten Inhalts steht? Signatur Position wählen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Signaturen -> Signatur Bearbeiten oder Neue Signatur hinzufügen -> Signaturposition -> Signatur oberhalb oder unterhalb des zitierten Textes einfügen wählen -> Speichern