Hallo zusammen
Nachdem plötzlich meine My Cloud mit grossen Datenmengen vollgelaufen ist (Backups von Mobilgeräten, etc.) habe ich viele Daten gelöscht (>1TB). Diese Dateien liegen nun im Trash folder. Standardmässig werden sie dort nach 90 Tagen gelöscht. Wenn ich den Trash folder leeren will (empty trash button) erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich kann zwar einzelne Dateien (mit wahnsinnig schlechter Performance) löschen, damit kommt man aber nirgendwo hin. Auch wenn ich eine ganze Seite (100) Dateien aufs Mal markiere und löschen will, kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei empty trash.
Via WebDav im Finder (Mac) taucht der Trash folder gar nicht auf.
Wie werde ich die Dateien im trash los, oder 90 Tage zu warten?
Gruss
Oli
UPDATE: Ok, sehr komisch: Nachdem ich mich gewundert habe, warum die Spracheinstellungen überhaupt auf Englisch sind, und mal auf Deutsch umgestellt habe, habe ich es nochmals versucht. Und siehe, da: Der Inhalt des Papierkorbs wurde nun gelöscht. Hat sich also erledigt. Falls jemand das gleiche Problem hat, lasse ich dies hier mal stehen, und wäre gespannt ob es wirklich an der Spracheinstellung lag, oder Zufall war.