@Teziosiest44 schrieb:
Dank für eure Infos. Das wusste ich schon. Mir geht es nicht um Archivspeicher, sondern Speicher an und für sich, über die
2000 h hinaus. Dies ist leider nicht möglich, würde gerne dafür bezahlen.
Es gibt da schon eine Möglichkeit, einfach ausserhalb blue TV.
Für CHF 11.90/Monat kriegst Du bei Teleboy TV nicht nur das ganze 7-Tage-Replay Abo, sondern bereits 2400 Stunden Speicher ohne Zeitablauf nach 2 Jahren oder Archiv-Unterscheidung.
Zudem kannst Du noch sämtliche Aufnahmen als MP4-Files auf einen PC herunterladen und damit bei Bedarf auch den Online-Specher entlasten.
Und als ganz besonderes Goodie gibt es dazu auch noch die automatisierte “Ausleihefunktion” auf die Aufnahmen aller anderen Teleboy-Abonnenten, welche Teleboy-Community-Mitglied angeklickt haben.
Fazit: Mit allen drei Komponenten zusammen ist aktuell ein Teleboy TV Speicher auch für “Aufnahme-Junkies” fast “unknackbar” 🙂
Selbst habe ich parallel beide TV-Abos, also blue TV auf Swisscom-TV-Boxen und Teleboy TV auf Apple TV-Boxen (wo es auch wirklich gut läuft), allerdings nicht wegen der Aufnahmen, denn ich nehme selbst nur selten Sendungen auf.
PS: Falls man nicht 2 TV-Boxen parallel haben will, auf der neuen Swisscom TV-Box 5 lässt sich übrigens sogar ebenfalls die Teleboy TV App installieren, und auf der Apple TV-Box kann man auch beide TV-Apps installieren.