Geni100 Habe dasselbe Problem mit ipad. Bei Swisscom sagte man, dass sie nicht helfen können (wollen!). Bei Apple wurde mir gesagt, das Problem sei bei Swisscom. Das Service Center hat dann ein Ticket zur Problematik eröffnet. Nach 2 Tagen erhalte ich heute morgen einen Anruf von Swisscom: Sie hätten eine (hab nicht wirklich verstanden was für eine) Plattform migriert und dabei imaps-Passwörter gelöscht! Diese müssen jetzt wieder erneuert werden. Das hab ich sofort gemacht - und bis ca. 16.30h Mails bekommen. Seither ist wieder Ende. Dafür kommt die Meldung „Network error (Posix 96).
Nach rund 25Jahren e-mail-Adresse „@bluewin.ch“ werde ich gezwungen, meine Swisscom-Produkte zu kündigen, da auch mit Blue-TV nach dem Update Probleme auftauchten.
Solange die Hilfestellung so grauenhaft schlecht ist und der einzige Ausweg laut Swisscom darin besteht, Hilfe nur kostenpflichtig zu bekommen obwohl die Problem durch Swisscom entstanden sind, gibt es offenbar keine andere Lösung.