@Lifliegro69 schrieb:.
Das habt ihr ja super hingekriegt, bitte ändern sie es sofort wieder auf das alte.
Wir haben gar nichts hingekriegt, wir sind Kunden wie Du.
Und nein, es gibt kein zurück auf die alte Plattform.
Die Adressen sind nach der Migration nur bei der Hauptadresse verfügbar. Man kann das Adressbuch exportieren und bei den anderen Adressen importieren. Und natürlich musst Du jedesmal wenn eine neue Adresse ins Adressbuch soll, diese für jede Deiner Adressen seperat ins jeweilige Adressbuch einfügen.
Designmässig gibt es viele Einstellmöglichkeiten.
Ein Grund wieso die neuen Mails fehlen, könnte sein, dass Du direkt auf bluewin Light migriert wurdest. Da gibt es nur noch 1 GB Speicher. Ob das der Grund ist, findest Du im Webmail raus. Da wird unterhalb der Ordner der Speicherplatz angezeigt:

Falls Du mehrere Adressen hast, musst Du zwischen den Adressen umschalten.

Es wäre also viel einfacher einen Mailclient wie Thunderbird oder Outlook zu verwenden.