Plustiemmeib45 Guten Tag ich ich habe gestern meine Rechnung Vom Oktober Bezahlt per Kreditkarte nun meine Frage Könnte ich noch eine,Quittung haben? Danke und Liebe Grüsse Frau Bornhauser.
POGO 1104 Hier ist nicht Swisscom. Wir sind auch nur Kunden wie du auch und können keine Quittungen senden. Alle Dokumente findest du in deinem Kundencenter: www.swisscom.ch/myswisscom
Samsi @Plustiemmeib45 Hinweis für das nächste mal... Wenn du von Swisscom selbst auch eine Quittung brauchst, muss du dies schon beim bezahlen der Rechnung selber vornehmen. Nach dem auswählen ob Kreditkarte oder TWINT unten den Haken setzen bei "Senden einer Quittung der Onlinezahlung". Dann kommt nach erfolgreicher Bezahlung die Quittung sofort per Mail.
GuidoL Hallo @Plustiemmeib45 vielleicht genügt dir das: In MySwisscom können die Rechnungen eingesehen werden: https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing -> Bezahlte Rechnungen anzeigen Dort steht zu der jeweiligen Rechnung z. Bsp. "bezahlt am xx.xx.2024 mit Einzahlungsschein".
Plustiemmeib45 Guten Tag ich habe die Quittung bei der Bezahlung Vergessen Anzugeben darum wollte ich Sie Diesbezüglich fragen Ob ich es noch machen kann Danke Und Liebe Grüße Frau Bornhauser 💘
Gaeilgeoir @Plustiemmeib45 Wir sind hier ein Kunden helfen Kunden Forum, wir sind Kunden wie Sie und können hier leider nichts machen. Sie können sich direkt an Swisscom wenden Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom oder die Hotline (0800 800800) kontaktieren.
Samsi @Plustiemmeib45 Eben, haben wir doch schon alles erwähnt, hier: https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Rechnung/m-p/843845#M39472 Vielleicht kann die Hotline was machen oder wenn du aus welchen Gründen auch immer unbedingt eine Quittung brauchst, musst du halt im Kundencenter unter Rechnungen nachsehen. Dort siehst man die offenen und bezahlten Rechnungen ebenfalls.