Der Swisscom Support behauptete dass kein Mail-Abo bestehe obwohl monatlich Rechnungen dafür ausgestellt werden.
Weiter wurde behauptet, dass die Reaktivierung der Mail-Konten in irgendeinem, notabene Email, worauf ja kein Zugriff mehr möglich ist, hätte bestätigt werden müssen. Da dies nicht passiert ist, wurden die Konten jetzt nach 3 Mt. unwiederruflich gelöscht...
Aktuell, nach ca. 3 Std. funktionieren alle Mailkonten wieder.
Die Konten wurden, ohne Ankündigung, einfach auf die neue Oberfläche migriert.
Dies hätte der Support eigentlich wissen müssen, respektive können. Oder zumindest sein Supervisor!
Arbeite selber seit über 15 Jahren im IT-Support, weiss wie schwierig es manchmal ist.
Dennoch sollten solche Falschaussagen (andere sagen dazu Fake-News) nicht einfach rausgelassen werden.
Wichtig!
Dies dient nur zur Info - für andere welche ev. betroffen sind oder noch sein werden...
Gruess