Sevii
Guten Tag miteinander.
Ich hatte zuvor auch einen Beitrag wo ich um Hilfe gebeten habe und freue mich das es hier nette Leute gibt die einem schneller helfen & besser helfen als es der Swisscom Support je tun könnte.
Ich habe jetzt eine Frage; Ich hatte damals anscheinend einen Network Loop da ich;
Von meiner INTERNET BOX aus zu einem Switch zu einem anderen Switch weitergeleitet hatte. Da wurde das Problem gelöst.
Jetzt habe ich einen anderen Switch gekauft von Swisscom selbst. (TP-Link Jetstream) da ich dachte da der kompatible ist das der besser ist.
Gut nach einer Woche wird der schon nicht mehr erkannt von dem “System” und wird rausgeworfen, da ich keine Ahnung habe was es sein könnte wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht hat da jemand Erfahrung.
Wichtig: Ich kriege nur auf dem mit dem Switch verbundenen Geräten keine Internet Verbindung. Mit dem Rest schon. Am Kabel denke ich kann es nicht liegen da zuvor auch schon Internet durch kam. Ich habe nichts am Switch geändert oder konfiguriert. Ausgepackt, eingestöpselt und fertig. Es lief reibungslos. Einen Neustart habe ich bereits versucht.
Aktuell sieht es jetzt so aus im System:
So sieht es aus.