Nach der Anmeldung mit meinem Swisscom-Login sehe ich meine 5 bisherigen Bluewin-Mail-Accounts (Basic-Abo) plus 2 weitere (Light-Abo). Beide betreffen Mail-Accounts, die ich vor sehr langer Zeit mal für meine Frau und meine Tochter eingerichtet habe. Aktuell laufen beide unter dem Light-Abo. Sowohl meine Frau als auch meine Tochter werden seit der Umstellung auf die neuen Abos permanent aufgefordert, sich anzumelden. Obwohl bei das richtige Passwort verwenden, klappt das aber nicht. Wenn ich sie in meinem Profil anwähle, erscheint bei beiden der Hinweis, dass sie keinem Profil angehängt sind (obwohl ich sie in meinem Profil sehe). Angeboten wird mir einzig, dass ich sie meinem Swisscom-Login zuweise. Das funktioniert aber nicht. Ich müsste sie einem anderen Profil / einer anderen Person übergeben können. Doch diese Funktion steht bei diesen beiden Mail-Adressen (Light-Abo) nicht zur Verfügung.
Die beiden Mail-Accounts funktionieren grundsätzlich. Mails kommen an (z.B. Rechnungen). Meine Frau und meine Tochter möchten die Mail-Adresse behalten. Die sich darin befindlichen Mails dürfen nicht verloren gehen!
Wie kann ich die beiden betroffenen Mail-Adressen einem anderen Swisscom-Login zuweisen?