Griehaujaum15 Guten Tag Auf meinem Fernseher kam eine Nachricht, dass meine TV Box aktualisiert wurde und ich nun meine Fernbedienung aktualisieren muss. Jedoch kann ich nichts anklicken. Wie soll ich vorgehen?
ChristianG Griehaujaum15 Hier ein Screen Shot. Du hast da eine blaue Auswahl "Aktualisierung starten" Gruss Chris
Stephan_76 Hallo @Griehaujaum15 Es ist bei mir zwar schon etwas her. Aber ich meinte man muss mit der FB ganz nah zur Box gehen und mehrfach OK drücken.
POGO 1104 Geschieht nirmalerweise automatisch. Einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen und etwas Geduld haben....
roku73 @Griehaujaum15 Dazu in die Einstellungen gehen, dann auf System, auf Fernbedienung, und da bei SW-Version "Update installieren" durchführen, wenn eine neue Software angezeigt wird. Danach der Anweisung folgen.
Grolliofring80 Das stimmt. Bei mir war aber Screen eingefroren. Ich habe einfach der Box den Stecker gezogen und wieder eingesteckt nach ein paar Sekunden. Erst dann konnte ich alles gemäss Anleitung aktualisieren.