@"x"#1373423 schrieb: Guten Tag ich will mich in mein Router Portal einlogen aber es ghet nicht wegem dem Iternet Booster. Ich versuchte schon den booster auszustecken oder ihn zu rebooten aber es hilft nicht. Bitte helft mir
- ich will mich in mein Router Portal einloggen aber es geht nicht...
Login auf http://internetbox.swisscom.ch − Hilfe | Swisscom
Zusätzliche Informationen:
Um zu überprüfen, ob der 5G-Booster richtig funktioniert, müssen Sie zuerst die Stromversorgung der Internetbox mithilfe des On/Off-Knopfes auf der Box ausschalten. Ziehen Sie dann den Stecker des Boosters aus der 220-Volt-Steckdose. Drücken Sie erneut auf den On-Knopf der Internetbox und warten Sie mindestens 5 bis 10 Minuten, bis die Internetbox vollständig betriebsbereit ist. Stecken Sie schließlich den Booster wieder in die 220-Volt-Steckdose.
Beachte, dass du für einen besseren Empfang des Boosters den QR-Code, der mit den Unterlagen, die du erhalten hast, geliefert wurde, verwenden solltest, um die App "Nokia Wireless" herunterzuladen. Diese Anwendung enthält die spezifischen Daten deines Boosters. Es wird nicht empfohlen, ein Mobiltelefon zu verwenden, um nach dem besten Empfang zu suchen.
Schließlich musst du, um die Chance zu haben, dass dein Booster funktioniert, bereits das mitgelieferte Original-LAN-Kabel einstecken und nicht ein normales LAN-Kabel.