Fliodeissuch33 Wenn ich mich bei auf dem PC bei My Swisscom einloge so sehe ich meine Handynummern und könnte deren Guthaben aufladen. Wie kann ich eine neue weitere Nummer hinzufügen, ich finde keinen Menupunkt.
Black Mamba @Fliodeissuch33 Multi Device einrichten & nutzen Aktivieren Sie Multi Device auf Ihrer Apple Watch oder weiteren Geräten mit SIM oder eSIM. So nutzen Sie Ihre Zusatzgeräte mit Ihrem bestehenden Mobile Abo. Multi Device für Ihre Zusatzgeräte – Hilfe | Swisscom My Swisscom > Home > Mobile > klicken Sie auf “>” im 2. Block (rechts neben dem Namen des Telefons) Alle Geräte verbunden in einem Mobile Abo Mit Multi Device surfen und telefonieren Sie auch auf Ihren Zusatzgeräten - Immer und überall verbunden. Multi Device: Zusatzgeräte für Ihr Mobile Abo | Swisscom
Fliodeissuch33 Ich möchte nicht MultiDevice einrichten, sondern eine neu gekaufte Prepayd-SIM-Karte mit neuer Nummer zu den anderen hinzufügen, um auch für diese in meinem My Swisscom Guthaben zu laden.
WalterB @Fliodeissuch33 schrieb: Ich möchte nicht MultiDevice einrichten, sondern eine neu gekaufte Prepayd-SIM-Karte mit neuer Nummer zu den anderen hinzufügen, um auch für diese in meinem My Swisscom Guthaben zu laden. Wenn Du eine neue Prepay-SIM-Karte über Dein vorhandenes Swisscom Kundencenter kaufst wird diese automatisch zum Kundencenter hinzugefügt. Ansonsten musst Du Kontakt beim Link unten aufnehmen und fragen ob sie das nachträglich in Dein Kundencenter aufnehmen können mit der gleichen Adresse und Abrechnung. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643986352019&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984218912