Preiveistu21 Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Anruferin wahr auch sehr Aggresiv und wollte mir auch Mehrfach nicht sagen, woher sie meine Nummer und Daten hat. +41 44 947 87 27
kaetho Telemarketing. Neben Zwangswerbung und Spammails das grosse Übel. Aber: dir wird ja angezeigt, dass diese Anrufnummer unter Spamverdacht steht. Warum nimmst du ab? 😉
Preiveistu21 Weil diese Dame jetzt 21x mich genervt hat. Hab dann aus lust und laune abgenommen und das übliche gefragt. Wer genau sind sie? Wer glauben sie das dran ist? Und wenn ich ja Person X währe, woher wissen sie dann das Diese Person X ist und nicht Y… und angeblich sei es ja die Swisscom. Weil Blue gehörrt ja zu 100% der Swisscom 😊
Stephan_76 Dann setze doch die Nummer in MySwisscom auf die Blocklist. Übrigens gehört die Nummer gemäss search.ch Teleclub
Preiveistu21 Konnte mir die Dame nicht erklären, da sie mir schon nicht richtig sagen konnte, woher sie die Daten hat. Welche ja angeblich von meiner Nummer sind. Ich kreuze immer an Kontakt nur Schriftlich….
Stephan_76 Hallo @Preiveistu21 Probier mal folgenden Link: https://www.swisscom.ch/myswisscom/myprofile/data-protection/privacy-settings/swisscom-offers Und prüfe ob da alles richtig eingestellt ist. Bei mir sieht das zum Beispiel so aus: blau = ein bzw. erlaubt grau = aus bzw. nicht erlaubt
Preiveistu21 Danke das hab ich bei mir jetzt auch so… Mail und Brief vorher wahr alles gesperrt. Desshalb kommt es mir kommisch vor. 🙂
Theuldagil29 Unnötiger Telephonanruf, bitte melden Sie sich bei mir oder stellen Sie die unnötigen Telephon -Anrufe ab. Tag-Täglich belàstigte Anrufen. Bitte Unterbinden Sie diese Angelegenheit. Dankeschön.
Theuldagil29 Was kann ich machen, unnötige Anrufe zu unterbinden. **** Bitte Antworten Sie mir. Dankeschön. * sensible Daten durch Moderator gelöscht*
Samsi @Theuldagil29 Du bist hier in einem Kundenforum. Hier ist nicht der Support von Swisscom. Wenn es immer die gleiche Nummer ist, kannst du sie im Callfilter sperren. Wichtig auch, dass der Callfilter generell aktiviert ist. Anleitung dazu hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/festnetz/anrufsperre.html