fritz1 Seit gestern reagiert meine TVbox nicht mehr. Das Licht leuchtet weiss und rot? Wie kann ich einen Reset machen?
NilsL Bei den meisten Boxen ist unten ein kleines Loch "reset", dort mit einer Büroklammer rein für ein paar Sekunden
roku73 @NilsL schrieb: Bei den meisten Boxen ist unten ein kleines Loch "reset", dort mit einer Büroklammer rein für ein paar Sekunden Wichtig dabei noch, die TV Box sollte dabei nicht per Wlan verbunden sein.
NilsL @"x"#60990genau, obwohl es geht nichts kaputt, es kommt dann einfach irgendwann die Fehlermeldung auf dem Bildschirm dass die Box keine IP bekommt und deshalb nicht die Firmware neu installieren kann
user109 @NilsL damit können die meisten nichts Anfangen und bestellen dann einen Techniker, weil die Box ja nicht mehr funktioniert und der Support kein Plan hat woran es liegen kann.
NilsL @user109 Ja stimmt schon, interessanterweise steht auf der Wingo Hilfe-Seite irgendwo dass man das LAN Kabel zur TV Box auch bei WLAN Verbindung behalten soll weil man es bei einem Reset braucht, bei Swisscom ist das soweit ich weiss nirgends erwähnt