Horror!!
Ich habe ein neues Mobilephone bei Swisscom gekauft. Wartete geschlagene 40 Minuten, bis ich es kaufen konnte.
5 Tage später, wie vereinbart, bringe ich das alte Phone zurück in die Filiale Thun, bekomme dafür 250 CHF.
Nun beginnt der Spiessrutenlauf: Ich warte 30 Minuten, weil das angekündigt war und gehe etwas spazieren. Komme nach 20 Minuten zurück, neue Wartezeit 50 Minuten. All das, weil ich mein altes Gerät zurückgeben muss/will.
Habe Übung abgebrochen und bin gegangen. Im Dezember läuft mein Vertrag aus, gehe wohl zur Konkurrenz, da muss man deutlich weniger lang warten.
Schade, war immer sehr zufrieden, aber wenn ich mal was habe, das ist selten, dann zwischen 30 und 60 Minuten warten (nicht das erste Mal!!!), das akzeptiere ich nicht mehr.
Übrigens: Habe noch nicht den Link gefunden, mit dem ich meinen Frust an eine Leitungsstelle weiterleiten könnte.