Funracer Habe das Problem das Replay Comfort auf SRF2 nicht mehr funktioniert. Bei den Sportsendungen geht es nicht mehr.. Ist das Problem bekannt?
POGO 1104 Ich habe kein Problem in SRF2 Sportsendungen die Werbung zu überspulen - scheint also kein generelles Problem zu sein. Haste ein konkretes Beispiel? Sonst auch mal die Box im laufenden Betrieb kurz vom Strom trennen und dann nochmals probieren.
Funracer Habe ich gemacht hat nichts gebracht. Die Werbung kann ich zwar überspulen aber nicht überspringen. Bei allen Sportsendungen vom Samstag Sonntag auf SRF2
POGO 1104 Nach meinem Wissen gabs für SRF2 noch nie Replay Comfort: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/blue-tv/replay-werbung.html#faq=&acc-cJWCsg%5Bselected%5D%5B%5D=1
Funracer Danke für die Antwort aber im Text steht "weiteren 60 Sendern Werbeblöcke mit einem Klick überspringen." Sollte also kein Problem sein normalerweise.
POGO 1104 SRF2 ist aber trotzdem nicht dabei. Da geht nur manuelles überspulen - wie auch bei allen anderen öffentlich/rechtlichen Sendern. Überspulen mit "einem Klick" ist derzeit nur für die meisten Privatsender vorgesehen (nicht alle)