TV-Anbieter: Swisscom Blue TV: Bin nun auf dem IPAD in diesem Menupunkt. Bei den Verfügbaren Apps dreht das Rädchen dann erscheint nach 10 Minuten "Abmelden".
Genius: Das ursprüngliche Problem war, dass auf meinem WLAN zu hause, keine App mehr aus dem Store geladen werden konnte (App anwählen, dann 20 Minuten warten, dann Fehlermeldung "keine Verbindung"). Support Swisscom hat sich sehr Mühe gegeben, aber keine Lösung. An der Genius Bar kein Problem (sprich im Netz von Apple) mit dem Apple Store. Also wie weiter: Zu hause geht's wieder nicht. Dann mache ich einen Netzwerk Reset auf dem IPAD. Jetzt funktioniert der Apple Store auch bei mir wieder.
Nach dem Installieren von Blue TV dann die ganze geschilderte Tragödie mit der Anmeldung, die etwa 40 Minuten gedauert hat.
Versuch (soeben): Bei den Einstellungen wähle ich Zahlung und Versand, gebe das ID-Passwort ein, warte, warte, dann nochmals Passwort, warten, warten. Funktioniert nicht. Hat gestern an der Genius Bar funktioniert.
Ich weiss, es tönt sehr mysteriös. Wie soll ich weiter machen?
Gruss
Thomy