Falls so ein kurzes Passwort überhaupt akzeptiert wird, bitte wirklich nur zum Testen verwenden und gleich danach auf ein den gängigen Sicherheitsempfehlungen entsprechendes Passwort ändern. Bei meinem Bluewin-Emailkonto verwende ich ein zufällig generiertes Passwort mit 20 Gross- und Kleinbuchstaben und Ziffern, aber ohne Sonderzeichen.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Passwort an sich im vorliegenden Fall das Problem ist. Grundsätzliche Frage: hast du @Fionteigold58 den Account als POP- oder IMAP-Account eingerichtet? Kannst du einmal denselben Account in einem Emailprogramm wie Thunderbird oder ähnlich einrichten und schauen ob es dort funktioniert?
Ausserdem bitte kontrollieren, ob in den Accounteinstellungen die Plaintext-Passwortauthentifizierung und NICHT eine Hash-Authentifizierung (MD5 und Co.) eingestellt ist. Du findest das (zumindest unter iOS 15) unter Einstellungen->Mail->Accounts->[Accountname]->Account->Erweitert->Authentifizierung, dort muss "Passwort" ausgewählt sein.