kaufmannrene Hallo Ich hatte eine 2te E-Mailadresse, [xyz@abc.ch,](mailto:xyz@abc.ch,) welche ich wieder aktivieren möchte! [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch) sollte bestehen bleiben! Was hat das für Folgen, ABO etc?
WalterB @kaufmannrene schrieb: Hallo Ich hatte eine 2te E-Mailadresse, [xyz@abc.ch,](mailto:xyz@abc.ch,) welche ich wieder aktivieren möchte! [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch) sollte bestehen bleiben! Was hat das für Folgen, ABO etc? Wichtig ist das Dein ABo mehr als ein E-Mail Konto zulässt. Zweitens eine aktivierung von einem gelöschten Konto ist nur in einer gewissen Zeit möglich. Hilfe: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643986857522&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984218912 N.b. hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden!!
kaufmannrene Ich habe vor einem Jahr bedauerlicher weise den Provider gewechselt und habe die bestehende Emailadresse behalten aber die 2te löschen lassen, welche ich wieder aktivieren lassen möchte!
WalterB @kaufmannrene Ja da wirst Du vermutlich ein Problem haben nach so langer Zeit, am besten direkt mit dem Support Tel. 0800800800 Kontakt aufnehmen.