Griodeibo90 Bei mir erscheint die Funktion Dateien aus PC hinzufügen nicht mehr. Dafür die Funktion aus my cloud hinzufügen. Kann ich die Funktion “Dateien aus PC hinzufügen” wieder aktivieren? Danke für eure Hilfe
WalterB Griodeibo90 Leider ist das Problem bei einigen Anwender vorhanden und niemand kann sich das genau erklären. Nehme an Du hast es bei den Einstellungen wie beim untersten Bild eingestellt.
Stephan_76 Hallo Griodeibo90 Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir würde nach wie vor die Möglichkeit bestehen Anhänge vom PC hochzuladen. Gleich rechts von MyCloud Grundsätzlich empfehle ich eh die Nutzung eines Mailclients, das ist tausend mal benutzerfreundlicher.
POGO 1104 @Griodeibo90 schrieb: Bei mir erscheint die Funktion Dateien aus PC hinzufügen nicht mehr. Dafür die Funktion aus my cloud hinzufügen. Kann ich die Funktion “Dateien aus PC hinzufügen” wieder aktivieren? Danke für eure Hilfe Entweder mit anderem Browser probieren oder noch besser und nachhaltig, anstelle des doch recht bescheidenen Bluewin Webmail ein Emailprogramm wie z.B. Thunderbird oder Outlook verwenden