Maugrioffa32 Apple iCloud ist voll. Jetzt habe ich noch bei Swisscom iCloud Speicherplatz abonniert. Wie bringe ich die Fotos auf Swisscom iCloud?
Black Mamba @Maugrioffa32 myCloud-Konto erstellen oder mit Swisscom Login verknüpfen, Abo ändern oder löschen: So klappt es mit dem Einrichten und Login in Ihre myCloud. myCloud-Konto einrichten – Hilfe | Swisscom | Swisscom Wie Sie myCloud für Desktop oder Mobile als App installieren und nutzen sowie Ihre Fotos, Dateien und Videos automatisch speichern, teilen und herunterladen. myCloud Desktop und App nutzen – Hilfe | Swisscom | Swisscom
Stephan_76 Hallo @Maugrioffa32 Grundsätzlich kannst Du in der App einrichten, dass dies Automatisch geschieht. Siehe vor allem den 2. Link von @Black Mamba Was ich mich aber wundere, wieso hast Du nicht einfach den Speicher von iCloud erhöht?
WalterB @Maugrioffa32 schrieb: Apple iCloud ist voll. Jetzt habe ich noch bei Swisscom iCloud Speicherplatz abonniert. Wie bringe ich die Fotos auf Swisscom iCloud? Leider erwähnst Du nicht ob es um einen Windows oder Apple Rechner geht. Selber lade ich die Foto von iCloud in einen Ordner beim Windows oder Apple Gerät und von dort verschiebe ich sie dann von Hand in den neuen Zielort, somit bin ich sicher das keine Foto verloren gehen. https://support.apple.com/de-ch/HT205323
mümmel Hallo Wie funktioniert der umgekehrte Weg? Von mycloud auf z.B. Festplatte? Möglichst in einem Rutsch und als Resultat einzelne Dateien/Fotos.
user109 @mümmel das geht leider nicht in einem rutsch, leider nur in mühsamer Kleinarbeit. Habe schon lange Myclound verlassen, wegen diverser Funktionsmängel. Bei Adobe Cloud, Ondrive und Google Cloud fühle mich besser aufgehoben.