Chieveinta71 Hallo Wir können uns auf unserem Hauptgerät nicht mehr in unsere E-Mail einloggen. Es kommt immer eine Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert. Auf dem Handy usw. funktioniert der Login problemlos. Woran liegt es? Danke...
WalterB @Chieveinta71 Wenn Du über "MySwisscom" Dich anmeldest komst Du dann auf das WEB-Mail?? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/das-swisscom-login.html
Weuyupeu17 Mein E-Mail startet nicht mehr auf. Das Internet funktioniert es geht nur im E-Mail nicht. Danke
POGO 1104 @Weuyupeu17 schrieb: Mein E-Mail startet nicht mehr auf. Bitte beschreibe etwas genauer "Startet nicht auf" - was passiert genau? geht es auch nicht mit folgendem Link? http://webmail.bluewin.ch
WalterB @Lourosawaldbern Auch nicht über das Swisscom Kundencenter in das WEB-Mail? Wurden beim Internet-Borwser alle Cookies, Website-Daten und der Cache gelöscht?
Gaeilgeoir Es scheint gerade wieder ein generelles Problem mit dem Webmail zugeben, in allen Coumminites kommen derzeit Meldungen rein, dass das Webmail nicht geht. Ich frag mich allerdings, warum das ausgerechnet bei mir immer anstandslos geht.
WalterB @Gaeilgeoir Gute Frage, auch kein Problem und ebenso im Umfeld. Momentan ist auch nichts unter Störungen? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Gaeilgeoir @WalterB Ja, ich habs auch gesehen, aber in den anderssprachigen häufen sich die Meldungen auch wieder heute Morgen.
ThomasS Gestern Abend bestand eine Störung für Webmail und E-Mail-Abruf über Client, die Störung wurde aber im Laufe des Abend wieder behoben, entsprechend ist sie nicht mehr auf der Statusseite sichtbar. Man sieht aber Kommentare dazu in den Themen von gestern Abend zu E-Mail: https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/bd-p/e-mail_de