Meine Partnerin hat mehrere Geräte, leider ist anscheinend der Swisscom Login auf einem Gerät (Tablet) gesperrt.
Aufgefallen ist mir das, weil sie Probleme hatte, mit den Bluewin Mails auf dem Tablet (Google Mail war konfiguriert).
Deswegen versuchte ich, sie mit dem Chrome Browsern auf dem Tablet beim Swisscom Account anzumelden, ohne Erfolg (Cookies und den Cache gelöscht). Google Mail und Mail App von Huawei können auch nicht auf Bluewin Mail zugreifen (Kein Zugriff auf Server, Port richtig eigestellt, gemäss Anleitung).
Es kommt die Fehlermeldung, dass Username oder Passwort falsch sind, wenn ich per Browser (Chrome und Firefox) mit dem Tablet auf Swisscom Login gehe. Mein Handy und PC haben Zugriff (Passwort und Username hier das erste mal eingegeben, nicht von einem Passwortmanager), also kein Problem mit Username oder Passwort. Auch ihre anderen Geräte haben Zugriff.
Sperrt Swisscom Geräte? Wie kann man die Geräte wieder frei schalten?
Gruss und Dank