Gekingau58 Hallo! Ich habe den Anbieter gewechselt, und nach dem Wechsel meine Bluewin-Mail-Adresse wieder hergestellt. Hat super geklappt, alle Daten sind vorhanden (Archiv usw.), ausser meine Kontakte. Alle verschwunden. Was kann ich tun? Besten Dank!
POGO 1104 Hmmm, die Kontakte sind eigentlich Bestandteil deines (wiederhergestellten) Mailkontos. Warum die Kontakt bei dir fehlen, ist von hier aus schwierig zu sagen. Frag mal die Hotline 0800 800 800
HP Hallo @Gekingau58 Aus deiner Frage wird mir nicht klar, welche Schritte du gemacht hast. Beim Abtreten der Mailadresse in ein neues Swisscom Login werden meines Wissens die Kontakte nicht mit übertragen. Die verbleiben noch im bisherigen Login. Hast du schon versucht, dich dort anzumelden? Ansonsten etwas genauer beschreiben, was du gemacht hast und wo die Adressen fehlen.
Gekingau58 Hallo! Danke für deine Antwort! Habe selber ein Chaos veranstaltet, konnte aber alles wieder i.O. bringen! Danke!