Zildatza24 Ich möchte in meiner Mail von der Schriftart "Trebuchet" auf "Verdana" wechseln. Wo und wie kann ich diesen Wechsel der neuen Schrift speichern?
WalterB Zildatza24 Wenn Du ein neues E-Mail schreibst erscheint das Einstellen, ist aber nur temporär. Am besten ist ein zusätzliches E-Mail Programm, z.b. Thunderbird.
Zildatza24 Danke Walter. Soweit bin ich auch gekommen, aber wollte eigentlich Schrift für alle Mails neu festlegen. Geht anscheinend so nicht. Dennoch Danke für deine Hilfe.
Stephan_76 @Zildatza24 schrieb: Danke Walter. Soweit bin ich auch gekommen, aber wollte eigentlich Schrift für alle Mails neu festlegen. Geht anscheinend so nicht. Dennoch Danke für deine Hilfe. Hallo @Zildatza24 Nein das geht nicht. Da müsstest Du wie @WalterB schon schrieb ein Mailprogramm wie zum Beispiel Thunderbird verwenden.
POGO 1104 @Zildatza24 schrieb: Danke Stephan. Schade, scheint ein Schwachpunkt im Mail-Programm zu sein. Das ganze Bluewin Webmail ist ein Schwachpunkt. Es funktioniert (meistens) so wie es ist - nicht mehr ganz zeitgemäss...