Ich habe gerade ein Problem oder besser gesagt Swisscom hat ein Problem mit einer Webseite, es handelt sich um ein Spiel. ( Die Website steht nicht auf der Schwarzeliste)
Auf meinem Handy ( wo ich ein Swisscom Abo habe ) wird die Website nicht durch geführt, auf meinem PC ( wo ich UPC habe ) schon, ich war am Telefon mit einer Mitarbeiterin, die hat mich bestätig, dass sie auch nicht die Website nicht öffnen kann und ich werde weitergeleitet, aber dann bekomme ich so eine E-Mail
"Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Meldung.
Wir gehen davon aus, dass das Sicherheitsproblem auf Ihrer Webseite durch Sie oder den Bereitsteller (Hoster) der Webseite bereinigt wurde. Bei unserer Überprüfung konnten wir keine schädlichen Inhalte mehr feststellen.
Sollten Sie trotzdem weiterhin eine Einschränkung oder eine Fehlermeldung haben, bitten wir Sie uns dies mit einem Screenshot mitzuteilen.
Freundliche Grüsse "
Ist das jetzt ein Scherz oder wie soll ich das interpretieren? hat jemanden so ein ähnliches Problem gehabt?