r00t Hi @Meulentieck12 Theoretisch solltest du die Umleitung auch ausschalten können, indem du auf deinem Festnetztelefon #21# wählst und anrufst. (Siehe hier) LG r00t
Meulentieck12 danke für den Tip, möchte aber gerne die Zeit einstellen wie lange dass es klingeln soll...
Meulentieck12 Gaeilgeoir dieses Fenster öffnet sich wenn ich auf inventar gehe, wenn ich blue Telefonie anklicke heisst es das popup Fenster kann nicht geöffnet werden,Wenn ich blue Telefonie anklicke heisst es das POP UP Fenster kann nicht geöffnet werden...somit Ende Gelände..
Gaeilgeoir @Meulentieck12 Die ganze Darstellung sieht komisch aus, und das kommt wenn du dich da einloggst? Panorama - My Swisscom @ThomasS könnt ihr euch das mal anschauen?
Meulentieck12 Ich habe ein KMU abo, so sieht das aus wenn ich mich einlogge und wenn ich auf blue telefonie gehe heisst es das pop up fenster kann nich geöffnet werden, liegt es an meinen Einstellungen? oder wird an der site noch gearbeitet?
r00t Hi @Meulentieck12 Wir hatten da vor Kurzem schon mal ein ähnliches Thema. @user109, könnte es sich um das Problem handeln, welches du hier erwähnt hast? oder geht es mittlerweile wieder bei dir?
user109 @r00t @Meulentieck12 zur Zeit sind wieder Wartungsarbeiten im Gange kann die Inventar Seite nicht erreichen, gibt zur Zeit eine Error Meldung
Gaeilgeoir @Meulentieck12 Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen gleich mit dazuzuschreiben, dass es um eine Business Anwendung geht 🥴.
r00t @Meulentieck12 In diesem Fall liegt das Problem bei Swisscom und bleibt dir nur den Weg über den Support - hoffentlich können die für dich die Einstellungen tätigen, bis die Seite wieder online ist. @user109 Vielen Dank fürs Testen! Gaeilgeoir to be fair: Habe es aber auch erst viel zu spät gesehen 😉 LG r00t
user109 @r00t @Meulentieck12 konnte vor den Wartungsarbeiten aber die Telefonie Einstellungen erreichen, sind etwas versteckt. Wenn es wieder funktioniert mache ich mal eine bebilderte Anleitung.
user109 @Gaeilgeoir hättest Du sehen müssen, das es um eine Business Account geht: Der TE schreibt unter der Kategorie: Home> Business-Telefonie > But Nobody is Perfect
Stephan_76 user109 schrieb: @Gaeilgeoir hättest Du sehen müssen, das es um eine Business Account geht: Der TE schreibt unter der Kategorie: Home> Business-Telefonie > But Nobody is Perfect Stop, das ist meine Schuld. Ursprünglich war der Thread unter Telefonie. Ich hab den Thread nach Posting 12 von Telefonie nach Business-Telefonie umgelagert. 😊
Gaeilgeoir @user109 Auf dem Natel habe ich es nicht sofort gesehen, aber es stimmt schon. Jetzt weiss ich warum ich das Inventar noch nie gesehen habe.
Gaeilgeoir @Stephan_76 Aha! Dachte ich mir doch, da ich extra vor meinem Post nochmal nachgeschaut habe, Danke dir @Stephan_76 für die Aufklärung 👍.
Meulentieck12 Sorry! habe nicht gewusst, dass das einen Unterschied macht, Danke für deine Bemühungen!
Meulentieck12 @Gaeilgeoir @Stephan_76 @user109 @r00t Danke für eure Arbeit! Ich habe die Einstellungen jetzt über den Support machen lassen. @swisscom 🤔 das mit den Badges...🙄