Samsi @Wini.zag Kann sein dass es noch kommt bei Swisscom, genaue Angaben kann dir niemand machen. Ich denke jedoch da hast du eher schlechte Karten. Es sind dafür div. andere Modelle von Nokia bei Swisscom erhältlich. Die Anbieter können nunmal nicht jedes einzelne Modell von jedem Hersteller in ihr Sortiment aufnehmen. Das Nokia XR21 gibts aber bei verschiedenen Online Shops wie z.B. Digitec zu kaufen.
Wini.zag Danke Samsi für deine Antwort. Wenn ich das Handy bei Brack oder Digitec kaufe, entgeht mir leider der Rabatt, den ich bei Swisscom hätte. Oder siehst du das anders?
Samsi @Wini.zag Ja der Rabatt hast du dort leider nicht. Früher konnte man bei Digitec noch Vertragsverlängerungen für alle Anbieter machen, ist aber heute nicht mehr so. Haben nur noch Galaxus Mobile. Wäre z.B. noch Mobilezone. Aber diese habe das besagte Gerät auch nicht im Sortiment. Zumindest habe ich nichts gesehen.
user109 @Gauppaupei67 siehe Beitrag 2 vorher. Swisscom hat das Natel nicht im Angebot, ob es kommt ist fraglich. Hier bei Digitec ist es verfügbar.