rogerjoseph.monney Ich habe laut Swisscom die Februar-Rechnung 2 mal bezahlt! Können Sie mir die zuviel bezahlte Rechnung auf mein Oostkonto rückerstatten?
Gaeilgeoir @rogerjoseph.monney das hat mit dem Thema nichts zu tun, rufen Sie bitte für Ihr Problem bei der Hotline 0800 800800 an oder kontaktieren Sie Swisscom direkt hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen Das ist ein Kundenforum, wir sind auch nur Kunden und können nichts zurück überweisen.
user109 @rogerjoseph.monney ich glaube du bist auf eine Betrugs-E-Mail hereingefallen. siehe hier: https://www.watson.ch/digital/schweiz/835587622-rechnung-zweimal-bezahlt-das-steckt-hinter-den-merkwuerdigen-swisscom-mails#:~:text=Es%20handelt%20sich%20also%20um,Rechnung%20f%C3%BCr%20den%20Juni%20usw. Bitte kontaktiere Swisscom wie es mein Kollege @Gaeilgeoir schon gesagt hat.