Fustavag18 Was muss ich tun, damit die Rechnungen von allen zugeordneten InOneFamily-Abos an meine Rechnungsadresse gesendet werden?
hed @Fustavag18 Am einfachsten wird es sein, wenn du dich beim Kundendienst meldest: Tel. 0800 800 800
Fustavag18 ..und die nicht so einfache Lösung? Ich möchte ungern wieder eine halbe Stunde in der Swisscom-Warteschleife warten,,,,
hed @Fustavag18 Du kannst auch einen dieser Wege gehen: Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom oder Besuch im Swisscom Shop Du kannst natürlich auch dein Glück im Kundencenter mySwisscom Versuchen, aber in deinem speziellen Fall dürfte das vermutlich nicht gelingen: https://www.swisscom.ch/myswisscom/ P.S.: Wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" sind auch nur Kunden so wie du, d.h. wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von Swisscom.
Glotzologe @Fustavag18 schrieb: ..und die nicht so einfache Lösung? Ich möchte ungern wieder eine halbe Stunde in der Swisscom-Warteschleife warten,,,, Schreib es in jenes Kontaktformular auf: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt01/formular/contactform14.html [Wir setzen neu auf Kontaktkanäle, die einen direkten Dialog ermöglichen. Deshalb ist das Kontaktformular ab dem 1.2. nicht mehr verfügbar. Auf unserer Kontaktseite kannst du für dein Anliegen den passenden Kontaktkanal auswählen (Chat, Rückruf, Hotline oder Messenger-Apps).] Glotzologe