Guten Tag
Bin seit meiner Jugend Swisscom Kunde (1Jahr davon nicht). Ich war immer sehr zufrieden und hatte kaum etwas zu meckern. Für mich habe ich entschieden, auch wenn es weit günstigere Anbieter gib, nicht zu wechseln da mir der Service und die Qualität wichtiger waren. Lange war es sogar so, dass ich stolz war auf meinen Anbieter, weil mein Handynetz schneller war als unser Internet. Nun habe ich schon seit über einem Jahr festgestellt, dass ich sogar Zuhause nur minimalen Empfang habe und dieser zwar selten aber auch schon ganz ausgefallen war für einige Minuten... Früher hatte ich top Empfang, wiso heute nicht mehr? Habe auf der Netzabdeckungskarte geschaut, laut dieser sollte alles top sein, ist es aber nicht... Bin ich der einzige der den Eindruck erhält, alles wirt nur teurer aber schlechter? Habe abgewartet (Ausbau5G) und gehoft es wird besse aber war wohl nix... Bin mittlerweile echt am überlegen andere Anbieter zu testen und zu wechseln. Bin nicht mehr bereit mehr zu zahlen für wehniger Service.
Aber zu erst möchte ich es klären, wiso ist es überhaubt schlechter geworden? Weiss jemand einen Grund? PS: Wohne in Matten bei Interlaken und das Samsung S21 Ultra mein Gerät, fals jemand denkt ich häte ein altes Gerät 🙂
MFG Peter