MissPiggy75 Ich möchte meine Zusatzoptionen kündigen. Auf my swisscom finde ich es nicht. Danke für Ihre Hilfe
Gaeilgeoir Eine andere Möglichkeit ist noch: STOP CONNECTPACK und STOP INTERNATIONALCALLS and die 444 per SMS
hed @MissPiggy75 Auch auf diesen Wegen kann man das Connect Pack künden: Kundendienst Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom oder Besuch in einem Swisscom Shop
Chaupaniepp45 Guten Tag Ich habe heute eine SMS erhalten: Meine "Promotion für Connect Pck" endet am 13.1 2023. Was heisst das? Was kostet das? Freundliche Grüsse K. Geissler
WalterB @Chaupaniepp45 Am besten fragst Du beim Link unten nach! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#beratung-und-bestellung
Black Mamba @"x"#1129295 schrieb: Guten Tag Ich habe heute eine SMS erhalten: Meine "Promotion für Connect Pack" endet am 13.1 2023. Was heisst das? Was kostet das? Freundliche Grüsse K. Geissler Das bedeutet, dass nach dem 13.1.2023 die Promotion für Connect Pack beendet ist und der normale Preis gilt. Optionen und Pakete für Ihr Mobile Abo | Swisscom Zum Deaktivieren senden Sie eine SMS mit dem Schlüsselwort "STOP CONNECTPACK" an 444 Abfrage über die Kurznummer 444 - Hilfe | Swisscom Weihnachten T-10 🤶🎄🎅
Gaeilgeoir @Beissillior14 ich nehme an, es sind International calls gemeint: Einfach SMS an die 444 schicken mit: STOP CONNECTPACK und STOP INTERNATIONALCALLS (zwei separate sms)