Tunneucheu72 Ich sehe meine eingehenden Mails nur noch ca. 1 Monat, danach sind diese im Konto Webmail und Outlook verschwunden!
hed @Tunneucheu72 Wie ist dein Outlook eingerichtet, als POP- oder als IMAP-Client? Greifst du noch mit anderen Geräten aufs Mail zu, falls ja, wie sind diese konfiguriert? Grundsätzlich sollte man IMAP als Mailprotokoll verwenden. Hier geht es zu den Anleitungen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html
ChristianG @Tunneucheu72 Hört sich für mich eher nach POP3 an. Hast du ggf. ein Gerät wie Notebook, iPad, usw. in Betrieb, das du vielleicht 1 Mal im Monat oder unregelmässig einschaltest? Gruss Chris
RaphaelG Hallo @Tunneucheu72, hast du eine Lösung gefunden? Lass es uns wissen. Wir sind gespannt. Liebe Grüsse, Raphael