Hallo,
Seit Anfang des Monats habe ich die WINGO Internetbox Plus installiert. Ich habe zunächst mene VPN eingerichtet indem ich ein paar Ports (port forwarding) im Box geöffnet habe. Dann hat mit dem WINGO Support den lokalen Zugriff auf den Router ermöglicht, so dass für mich der Box einfacher zu konfigurieren ist (die grafische Oberfläche sieht dem swisscom-Router sehr ähnlich). Leider sind die Konfigurationen (Portforwarding), die ich im MyWingo-Oberfläche schon eingestellt hatte, nicht mehr zu sehen. Ich habe versucht, die Ports (über die lokale Schnittstelle) neu zu konfigurieren, aber der Router sagt mir, dass die Ports bereits konfiguriert sind. Ich sehe sie nicht, aber die Regeln sind da. Ich habe versucht, WINGO zu kontaktieren, aber was ich bekommen habe, ist, dass sie die externe Schnittstelle (MyWingo) wieder aktiviert haben, wo ich die Regeln wieder sehen konnte, und dann wieder die interne lokale WEB-Interface, wo ich sie nicht mehr sah. Was kann ich tun, um die Regel lokal zu sehen? Muss ich den Router zurücksetzen? Aber dann bleibt die lokale Zugriff am Box aktiviert? Ich habe auch nach der Möglichkeit gesucht, die Konfiguration zu speichern, aber in dieser Version der Firmware scheint sie nicht zu existieren.
Vielleicht hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und weiß wie man es löst?
Danke
Gian Carlo