fieserDad Habe mein iphone 14pro am 12.10 bestellt. Nach einer Woche kam ab Bestelldatum 1-3 Wochen und jetzt kommt Lieferverzörgeung und Liefertermin kennen wir noch nicht. Echt schade. 😂😂 nächstesmal Bestelle ich wieder via Apple
Samsi @fieserDad Erfahrungsgemäss geht es bei Apple direkt immer am schnellsten. Die Lieferverzögerungen haben inzwischen bei den Pro Modellen im Allgemeinen eher noch zugenommen. Man kann nur abwarten und Tee trinken. Solange schlussendlich Apple nicht liefert, können auch die Händler, in diesem Fall Swisscom nicht liefern.
fieserDad Ja das ist klar. Schade ist nur das falsche Lieferdaten angegeben werden. Die nicht eingehalten werden können.
hed Die Liefersituation kann sich stündlich ändern, siehe z.B. den neusten Corona-Lockdown im Foxconn Werk.
Schioniotto85 Weiss jemand wann die nächste Lieferung Iphone 14 Pro eintrifft? Ich warte leider bereits seit 6 Wochen darauf…
Gaeilgeoir @Schioniotto85 Das ist ein “Kunden helfen Kunden” Forum, leider wissen wir auch nicht, wann die Lieferungen eintreffen. Vielleicht weiss die Hotline unter 0800 800800 mehr.
Schioniotto85 @Gaeilgeoir Aus diesem Grund dachte ich, dass evtl. jemand dies bereits abgeklärt hat und hierzu mehr weiß 😉
Gaeilgeoir @Schioniotto85 In der derzeitigen Situation (z.B. Lieferengpässe aufgrund Coronasituation in China), ist es wohl ein bissl schwierig, konkrete Aussagen dazu zu machen. Letztendlich will sich auch niemand behaften lassen, hier eine “falsche” Aussage zu posten. Ich denke die Hotline kann hierzu auch nur ungefähre Aussagen treffen, nicht dass es nachher heisst: “Aber, aber die Hotline hat gesagt”. Ich wünsche viel glück, dass das Gerät bald eintrifft, es ist immer unschön wenn man warten muss
hed @Schioniotto85 schrieb: @Gaeilgeoir Aus diesem Grund dachte ich, dass evtl. jemand dies bereits abgeklärt hat und hierzu mehr weiß 😉 @Schioniotto85 Da die Situation stündlich ändern kann bringt es nichts, wenn jemand hier eine Antwort wiedergibt die er von Swisscom erhalten hat. Zudem weiss Swisscom und vermutlich selbst Apple nicht, wie es weiter geht. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: 1. Geduld 2. Geduld 3. Geduld
Floblu236 Hallo zusammen! Ich habe am 30.09. um 13:18 eine Bestellung für ein iPhone 14 Pro 256 GB Space Black aufgegeben. Lange kam nichts. Dann am 18.10. eine Info dass es 1-3 Wochen ab Bestelldatum dauert. Zwei Tage später wieder eine Lieferverzögerung. Jetzt warte ich seit 5 Wochen und 1 Tag. Jetzt steht auf der Swisscom Homepage 1-3 Wochen seit ein paar Tagen. Vor 2 Wochen wurde mir von der Hotline gesagt, dass es sich nur noch um Tage handeln könne. Nun weiss ich gar nicht mehr, welche Lieferfrist jetzt gilt. Kann mir jemand sagen, wie lange es noch dauert? Liebe Grüsse Floblu236
Schioniotto85 Habe am selben Tag wie du bestellt und warte leider auch noch, keinerlei infos oder richtwerte seitens Swisscom…
Floblu236 @Schioniotto85 Bei mir auch, nicht mal ein Richtwert. Und der Kundenservice sagt dir das Gleiche, nämlich dass man nichts weiss.
Herby Ich hab Meins von Anfang an, wie schon seit Jahren, direkt bei Apple bestellt. Ich hab es auch schon lange, resp. zum schnellst möglich Termin bekommen… Mir wird schon fast langweilig…warte schon auf das Neu 15er 😉 Ps: teils Sarkastisch gemeint 🙂
Polly_Rocket007 Weil Apple ja sooooooo viel schneller war, gell 😉 #muuuhaha 🥸 P.S ich hab meins auch schon lange, by the way über Swisscom, für dich wäre aber wahrscheinlich das 19er perfekt👌