Heisapleu96 Sehr geehrte Damen und Herren Warum habe ich plötzlich Option Premium Speed? Auf meiner letzten Rechnung bezahle ich CHF 10.00 mehr! Warum? Wann habe ich das bestellt? Freundliche Grüsse
WalterB @Heisapleu96 Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden", beim Link unten kannst Du nachfragen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen/rechnungsbetrag
hed @Heisapleu96 … oder via Tel. 0800 800 800 und dort bei der Ansage die entsprechende Ziffer wählen um direkt mit der Abteilung für die Rechnungsstellung verbunden zu werden.
Kiontetu92 Hast du Rückmeldung von swisscom erhalten? Ich habe auch plötzlich Pakete in meinem Abo für 80.- welche ich NIE eingewilligt habe...
hed @Kiontetu92 Bitte wende dich an den Kundendienst: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom