Guten Tag
ich wohne im Alterszentrum Laubegg im 8045 Zürich.
Trotz vollmundiger Versprechen seitens der Swisscom (Glasfaseranschluss an Ihrer Adresse verfügbar) warte ich seit 9 Monaten auf die Installation einer OTO-Dose in meinem Apartment.
In Erwartung eines Glasfaseranschlusses bestelle ich das Maximalpaket Vivo L und Internet L.
Erhalten habe ich eine Kupferlösung mit 10 Mbit Download ( auf dem Laptop 2 Mbit
für CHF 125.- (ohne Promo )
Warum werde ich als Neukunde so im Regen stehen gelassen? Was soll ich noch unternehmen? Das immer latent vorhandene "Ruckeln nervt gewaltig.
Die überraschende Antwort bei telefonischen Rückfragen seitens
Support: Was, Ihr Glasfaser-Anschluss ist immer noch nicht erstellt? Ich kläre das ab! Wer kann mir weiterhelfen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Danke
Zwecks Übersicht wurde dieser Beitrag durch die Moderation vom Thema Stadt Zürich abgetrennt.