@hed das ist Psychologie: https://youtu.be/zcSSH1yIC4E
@CorinneA schrieb:
Ganz im Gegenteil @DomiP: Jugendliche sparen neu lebenslang dank dem neuen Simply Digital Rabatt von CHF 10.- und nicht mehr nur bis 30.
Das stimmt schon, aber jetzt spezifisch im Fall meiner Schwester bezahlt sie momentan 60.- und würde mit dem neuen Abo 69.90.- bezahlen. Hier zeigt sich schön, dass man meist direkt auf eine ganze Familie aus ist, wenn solche Beträge reduziert werden.
Spannenderweise würde die ganze Familie bei uns zirka 26.10 CHF (4 Pax + Home) sparen. Gut ist jetzt ein Netflix-Abo, das man damit noch dazufinanzieren kann, aber für Einzelpersonen ist es eher suboptimal.
@CorinneA die Rabatte gelten ja eigentlich "Lebenslang" (oder Wahrscheinlich eher bis zur nächsten Umbenennung des Modells - vielleicht CSX Mobile 😉? ). Momentan wohne ich noch Ausbildungsbedingt zu Hause - wenn ich aber mal ausziehe würde dies bedeuten, dass alle Rabatte (ausser dem Selbsthilfe-Rabatt) wegfallen? Oder könnte man hier dann gebrauch vom System wie mit der Zweitwohnung/Ferienwohnung (+5.-) nutzen? 😉