Chemmotio52 Kann man das Handy z. B. von 7.00 - 18.00 Uhr auf die Festnetznummer umleiten. Oder muss man immer am Morgen aktivieren und am Abend deaktivieren? Ziel ist es alle Anrufe während der Geschäftszeiten auf dem Festnetz zu haben. Danke!
hed @Chemmotio52 Swisscom bietet keine zeitgesteuerte Umleitung an, evtl. können das gewisse Smartphones oder Apps, aber ich kenne leider auch keine.
GrandDixence Siehe: https://community.swisscom.ch/t5/Mobile/Rufumleitung-zu-bestimmten-Zeiten/m-p/676877
user109 @Chemmotio52 oder versuche es mal damit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arlosoft.macrodroid&hl=de_CH&gl=US
RaphaelG Hallo @Chemmotio52 Hast du eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden? Lass es uns wissen, damit auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren. Liebe Grüsse, Raphael