@Lilo
Ich habe von SRF bereits eine Antwort auf mein Störungsticket erhalten:
Guten Abend Herr...
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wurden bereits auf Probleme aufmerksam gemacht. Benutzen Sie die schwarze oder weisse Teletext-App? Falls Sie die schwarze App verwenden, rate ich Ihnen, die weisse App herunterzuladen. Mit dieser scheint es zu funktionieren. Unsere Techniker:innen arbeiten an der Lösung der Fehlfunktion.
Freundliche Grüsse
@Andy7171
Mit der "weissen App " funktioniert es, gemäss dieser Antwort werden aber noch beide Versionen unterstützt.
P.S.:
Die Antwort kam nach 13 Minuten und das an einem Samstag Abend. Da könnten sich viele Helpdesk (inkl. jene von Swisscom) ein gutes Beispiel daran nehmen, auch was die Komunikationskanäle betrifft. Die Fa. Admeira (eine Tochter der SRG) die hinter Teletext steht ist via Post, Mail, Telefon und Webformular erreichbar und alles ist auf der Homepage sauber deklariert, chapeau, so sollte es sein.
Kontakt (admeira.ch)