Riegothie23 Seit geraumer Zeit muss man beim anwählen der mycloud-app am TV einen QR-Code scannen, damit die Daten, Fotos etc ersichtlich sind. Mühsam. Gibts dafür eine Lösung. Dies funktionierte früher ohne Anmeldung.
hed Die Anmeldung via QR-Code muss man ja nur einmal machen, danach ist der Zugang frei. Nach Softwareupgrades ist allenfalls wieder eine Neuanmeldung nötig, aber das kommt nur alle paar Wochen einmal vor.
RaphaelG Hat es geklappt mit dem scannen des QR-Code @Riegothie23? Teile doch deine Erfahrung mit uns. Liebe Grüsse, Raphael
drdoedel Bei uns kommt das jedesmal wenn die myCloud auf dem Router TV Grümpel Gerät angewählt wird. Echt Oberstmühsam!!!
hed @drdoedel schrieb: Bei uns kommt das jedesmal wenn die myCloud auf dem Router TV Grümpel Gerät angewählt wird. Echt Oberstmühsam!!! @drdoedel Hast du schon eine Störungsmeldung beim Support (Tel. 0800 800 800) gemacht? Das bringt sicher mehr, als hier mit drei Ausrufezeichen zu "schreien".