Hallo @PROmentor.ch
Kannst du mir mal ein Video senden mit deinem Issue?
wenn ich die von dir genannten Apps starte (Login schon zuvor gemacht), so geht das Ganze recht fix.
oder beziehst du dich darauf, dass nach einem Reset du dich wieder bei allen Apps anmelden musst mit e-mail und Passwort und oder PIN oder QR Code?
Dann stimmt deine Aussage, denn nach dem Reset mittels der Resettaste an der Unterseite der TV Box wird das komplette System neu aufgesetzt und die neuste FW installiert.
Falls du nun diesen Reset zuerst mal bei der Box machst die du am häufigsten nutzt, sind die von dir erwähnten Fehler dann weg?
Kannst du das mal beobachten? Ich vermute, dass nach dem Reset die Fehler weg sein müssten, zumindest für eine gewisse Zeit.
Wenn es ein genereller Fehler wäre dann müsste es recht einfach sein den Fehler zu reproduzieren und es müssten sich gerade bei YT tausende Leute melden, da dies eine der meistgenutzten App ist.
Aber aktuell ist zumindest mir nicht wirklich klar was genau dazu führt das dieser Fehler auftritt.
LG